Besucht uns auch bei Facebook

Unsere Termine für 2024:

Am 10. Februar haben nsere Kinder Nistkästen für die beginnende Brutzeit gebaut.

Unserer Mitgliederversammlung fand am 10. März statt.

Das Osterfeuer war ein Riesenerfolg. Sehr viele Gäste und der Osterhase hat uns auch persönlich besucht.

Zum zweiten Mal nach 2023 findet am 22. Juni unser Flohmarkt statt. Details folgen.

Am 6. Juli stellen viele Kleingärtner in Castrop-Rauxel und Waltrop beim Einzelgartenwettbewerb des Bezirksverbandes ihren Garten zur Wahl zum schönsten Kleingarten.

Am Ende des Sommers (14. September) laden wir unsere Mitglieder zum jährlichen "Fest für die Gartenfreunde" ein.

An Halloween schnitzen die Kinder wieder Kürbisse.

Der Nikolaus besucht uns. Wann? Klar: Am 6. Dezember, das weiß doch jedes Kind.

Parzellen werden frei:

Aktuell gibt es bei uns mehrere Parzellen für die ein neuer Pächter gesucht wird. Sie können sich bewerben und wir stellen dann gerne den Kontakt zum alten Pächter für eine Besichtigung her. Näheres zum Interesse an einer Parzelle findet ihr hier. Für die Bewerbung und zur Vereinbarung eines Vorstellungsgespräches nutz bitte unser Bewerberformular, welches ihr ebenfalls hier findet.